Service / Helpdesk


Optimale Verfügbarkeit Ihres Netzwerks - 24 Stunden täglich, an 365 Tagen pro Jahr - ist in vielen Bereichen ein wichtiges Kriterium, um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu halten und wettbewerbsfähig zu bleiben.

Unser Augenmerk richtet sich stets auf für Sie möglichst geringe Kosten für den Betrieb Ihrer IT-Investitionen. Daher empfehlen wir auch nur solche Hersteller, mit denen wir mehrmals gute Erfahrungen gemacht haben und bei denen Spitzenleistungen keine Ausnahme bleiben.

Um diese Leistungsfähigkeit zu erhalten und zu gewährleisten ist es wichtig, die Hardware-Produkte von Zeit zu Zeit einer umfassenden Wartung zu unterziehen - wie der Kundendienst bei Ihrem Auto

Das Helpdesk garantiert die ständige Erreichbarkeit kompetenter IT-Mitarbeiter. Es ist die zentrale Anlaufstelle des Anwenders, sorgt für schnellen und unkomplizierten Telefonsupport und koordiniert - sofern notwendig – die nachfolgenden Prozesse bei der Behebung der Probleme bei Betriebssystem- und Anwendungsfehlern vor Ort.